DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!

Eistütenbüffet oder doch Buffet

March 25, 2023 Season 2 Episode 7
DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!
Eistütenbüffet oder doch Buffet
Show Notes

Wir gehn in dieser Folge auf den Fall Eistüt ein (dieser war am Tag vor der Aufnahme zum Statement gibt es ein Update in der nächsten  Folge).
Und reden noch ein bisschen über Glücksspiel. Wir wollen auch aber auch nicht zuviel verraten und wünsch euch viel Spaß  und freuen uns über Feeback ;)

Achja und sry für die Störgeräusche wir schauen uns grad wegen einer neuen Aufnahmesoftware/Umgebung um.

 Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an:  dhsdka.podcast@gmail.com

Ihr könnt auch gerne zu uns auf den Discord-Sever kommen 
 

Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an: dhsdka.podcast@gmail.com
Ihr könnt auch gerne zu uns auf den Discord-Sever https://discord.gg/ErJ4auxaPN kommen