DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!

Mein anstrengender Tag hatte einen schlechten Tag

February 24, 2023
DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!
Mein anstrengender Tag hatte einen schlechten Tag
Show Notes

CD´s Micro wollte an der Aufnahme nur so halb teilnehmen deshalb entschuldig ich mich gleich mal für die div. Aussetzer bzw evlt. unverständlichen Parts. Nichtsdestotrotz hatten wir wieder einen schönen Abend und hoffen ihr habt auch Spaß damit.

Welches Computerspiel seit denn ihr schreibt uns doch ein E-Mail.

  Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an:  dhsdka.podcast@gmail.com 

Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an: dhsdka.podcast@gmail.com
Ihr könnt auch gerne zu uns auf den Discord-Sever https://discord.gg/ErJ4auxaPN kommen