DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!

Ok dann muss ich deine Kinder abziehen

October 21, 2022 Season 1 Episode 11
DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!
Ok dann muss ich deine Kinder abziehen
Show Notes

In Folge 11 erklärt uns Razie leider nicht die Regeln eines russischen Kartenspiels, durch das er seinen gesamten Besitz an seine Kinder verloren hat. Ein großes Thema war und ist jedoch die großartige Aktion Streamen gegen Krebs die eine Woche vor dieser Aufnahme war. Infos dazu findet ihr noch unter:

https://streamen-gegen-krebs.carrd.co/#verein und wer noch gern eine Spende dalassen will gerne https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/42847-streamen-gegen-krebs

Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an:  dhsdka.podcast@gmail.com

Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an: dhsdka.podcast@gmail.com
Ihr könnt auch gerne zu uns auf den Discord-Sever https://discord.gg/ErJ4auxaPN kommen