DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!

7 vs Wild mit YouTuber-Ranking und Geheimnisse aus dem Modkeller

August 25, 2022 Season 1 Episode 7
DHSDKA - Das hört sich doch keiner an!
7 vs Wild mit YouTuber-Ranking und Geheimnisse aus dem Modkeller
Show Notes

Bubenrunde die zweite ist da diesmal mit Spoilern wir sogar etwas aus der ersten Staffel 7 vs Wild und geben ein kleines YouTuber-Ranking ab :) zum drüberstreuen gibt's dann noch ein paar Geheimnisse aus dem Modkeller :)

Wie immer könnt ihr uns gerne eure Meinung mitteilen oder uns Themenvorschläge schicken einfach eine E-Mail an dhsdka.podcast@gmail.com

#WERBUNG
Nicht vergessen am 27.08.2022 ab 20:30 gibt es wieder Wer Wird Pogchamp!
Mehr Infos findet ihr unter https://werwirdpogchamp.de/ 

Also viel Spaß und für Fragen und/oder Ideen bitte einfach eine mail an: dhsdka.podcast@gmail.com
Ihr könnt auch gerne zu uns auf den Discord-Sever https://discord.gg/ErJ4auxaPN kommen